Für unseren Firmensitz in Berlin Schöneberg in der Hauptstraße 117 ( Nähe S-Bahnhof Schöneberg / U Rathaus Schöneberg) bieten wir ab sofort folgende Stelle an:
Assistenz der Geschäftsführung (Minijob / Werkstudent / Teilzeit)
Wir bieten:
einen modernen Arbeitsplatz
eine sehr gute Einarbeitung
eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
die Möglichkeit eigene Ideen und Anregungen einzubringen
ein sehr nettes und freundliches Team
flexible Arbeitszeiten
eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kollegialer Arbeitsatmosphäre.
Wertschätzung ist unser Kernprinzip.
Deine Aufgaben umfassen:
Unterstützung in der Erfassung und Bearbeitung von Daten
Erstellung von Statistiken via Excel
Datenimport und Datenexport
einfache Bürotätigkeiten zur Unterstützung der Geschäftsführung (z.B. Zuarbeiten o. Recherchen)
Büromanagement
vorbereitende Buchhaltung
Falls Kenntnisse in der Programmierung, besteht darüber hinaus die Möglichkeit, an der Weiterentwicklung von Arbeitsmasken,IT-Systemen und Tools
Du solltest mitbringen:
Grundkenntnisse in Excel und den anderen Office-Standardprogrammen (Word- Outlook)
EDV Kenntnisse
Freude an Zahlen
Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
sorgfältige und genaue Arbeitsweise.
Stunden- und Vertragsumfang:
Den Studenumfang legen wir individuell fest.Grundsätzlich ist arbeiten auf Minijob Basis möglich, aber auch als Teilzeitanstellung (20 Stunden / Woche).
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (Anschreiben + kurzem Lebenslauf) an info@ressco.de